Montagsfrage ^-^

 


 Hat sich dein Stil beim Verfassen von Blogbeiträgen/Rezensionen über die Jahre verändert?

 
Wenn ich mir meine älteren Beiträge so anschaue, so muss ich das definitiv mit Ja beantworten. Ich glaube; im Vergleich zum Anfang sind sie viel freier geschrieben. Ich denke die meisten, welche neu mit einem Blog anfangen, stellen sich immer beim schreiben die Frage, ob das nun gut klingt, missverstanden werden kann oder oder oder. Auch mir ging sowas anfangs viel durch den Kopf. Gerade bei schlechten Rezis. Ich war mir nie so ganz sicher, ob man meine Kritik versteht. Das habe ich inzwischen überwunden und seit damals auch die Struktur etwas verändert. Man wächst ja schon an seiner "Arbeit". Wenn ich es hier nun einmal so nennen darf. Aber das ist gut. Stillstand wäre ja auch langweilig, oder?
Auf jeden Fall sind meine Post inzwischen wohl mehr "ich", als damals. Falls man versteht, was ich damit sagen will. Inzwischen schreibe ich einfach darauf los und bin in der Regel auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Und darauf kommt es für mich an.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen