Book Whisper Challenge 2021- Aufgaben im August

 


  Hallo ihr Lieben,
 
 genießt ihr gerade auch das schöne Wetter? Nicht zu heiß, nciht zu kalt. Hier und da allerdings viel zu nass. Ja, das gebe ich zu. Ich hoffe ihr seid trockenen Fußes durch die letzten Tage gekommen und habt stattdessen viel Sonne. Und was kann man an solchen Tagen besseres tun als lesen? Immerhin grenzt hier ein Freibadbesuch inzwischen an richtigen Planungsaufwand. *lacht* Also lieber lesen. Zum Beispiel die vielen, vielen Sub-Leichen. Oder wie wäre es mit angefangenen Reihen? 😏😉
 Also führen wir im August einen . . .
 
 
. . . Krieg der Reihen
 
1. Lies ein Buch, aus dessen Titel du das Wort "Ende" zusammensetzen kannst.
2. Lies einen Folgeband einer Reihe. (Erste Bände zählen hier nicht.)
3.Beende eine Buchreihe.
 

Zusatzaufgabe

 Reihen. Wir lieben und hassen sie gleichermaßen. :) Wählt aus all euren offenen Reihen 1 aus, die ihr bis zum Jahresende beenden wollt. Im Dezember schauen wir mal, wer hinter dieser Aufgabe einen Haken machen konnte.

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen