Freitag, 15. Juni 2018

Neuerscheinung der Woche ^-^


Sommer. Sonne. Und eine schiere Flut an fluffiger Sommerlektüre überschwemmt den Markt. Überall lächeln mich plötzlich Blümchencover, Liegestühle und Co an. Das ist ja fast schon ein wenig unheimlich. Da begebe ich mich selber lieber auf "ruhigeres" Gebiet und präsentiere euch - natürlich rein zu Abkühlung - einen gestandenen Krimi. 

Bildergebnis für In deinem Namen COBENBuch: In deinem Namen
Reihe: Nein- Einzelband
Genre: Krimi
Preis: 14,99 Euro - Broschur
Verlag: Goldmann
 
Klapptentext

Fünfzehn Jahre ist es her, dass Detective Nap Dumas seinen Zwillingsbruder Leo verlor. Damals wurden Leo und dessen Freundin Diana unter mysteriösen Umständen tot auf den Eisenbahngleisen ihrer Heimatstadt in New Jersey gefunden. Damals verschwand auch Maura, Naps große Liebe, ohne ein Wort des Abschieds. Als jetzt im Wagen eines Mordverdächtigen Mauras Fingerabdrücke auftauchen, hofft Nap, endlich Antworten zu bekommen. Doch stattdessen stößt er nur auf immer neue Fragen: über die Frau, die er einst liebte, über eine verlassene Militärbasis und vor allem über Leo und Diana. Denn die Gründe, warum sie sterben mussten, sind dunkel und gefährlich ...

Bestimmt kennen einige den Autor alleine vom sehen her. Also seine Bücher. ^-^ Wenn ihr dann auch noch gerne Krimis lest, müsst ihr Mal hereinschauen. Sie sind ziemlich spannend ohne eben in übertrieben blutigem Gemetzel zu enden.
Das neue werde ich auf jeden Fall erstmal auf meine Wunschliste setzen.

Apropos, wusstet ihr, das er auf Jugendthriller schreibt? Ich habe das erst vor kurzem durch Zufall bemerkt. Diese Reihe muss ich also auch auf jeden Fall ausprobieren. ^-^

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen