Donnerstag, 21. Juni 2018

Book Whisper Challenge - White or Black - Aufgaben im Juli

Und plötzlich ist schon wieder der 20. Oder 21, wie ich gestehen muss. Wow! Vor lauter wuseln und Arbeiten und warm bin ich bisher kaum zum Lesen gekommen. Dazu sind inzwischen 2 neue Ratten eingezogen die aus ziemlich mieser Haltung gekommen sind und gerade erstmal davon überzeugt werden müssen, das Menschen vielleicht doch eine zweite Chance verdient haben. Aber wie gut, dass ich daran erinnert wurde das, da ja noch etwas fehlt. ^-^ Also hier kommen sie, die neuen Aufgaben die schon in den Startlöchern stehen. 


Hautaufgabe (3P)
Bildergebnis für buch tochter des Windes Nein ich bin absolut kein Fußballfan und ihr müsst keine Angst haben, ihr müsst kein Fußballbuch lesen. Stattdessen dürft ihr in euren Covern Flaggenfarben suchen. Wählt ein teilnehmendes Land das bei der WM mitmacht (rausgeflogen geht auch) und sucht ein Buch,
 aus, dass als Hauptfarben im Cover genau diese Flaggenfarben trägt.
Bildergebnis für flagge deutschlandEin Beispiel

Gewähltes Land: Deutschland (Schwarz/rot Gold)
 Buch: Tochter des Windes

 Nebenaufgabe (je 1P)
 1)Lies einen Manga/ Comic oder ähnliches (Für die Seiten bitte Seitenzahl halbieren)
2) Passend zur Zusatzaufgabe. Lies ein Buch von deinem Lieblingsautor/in
Zusatzaufgabe (5 Punkt.) 
Verrate uns hier wer dein absoluter Lieblingsautor ist und zeige uns (Bild) und/oder Liste, auf welche Bücher von ihm du schon dein eigen nennen kannst.
    Quest (5P pro Teammitglied )

 Vielleicht gibt es ja doch Fußballfans unter uns. Und alle, die es nicht sind haben einfach mal die Chance gut zu raten. Egal was, einen Punkt für euren Tipp wer Weltmeister wird, gibt es auf jeden Fall.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen