Sonntag, 15. April 2018

Neuerscheinung der Woche


In dieser Woche ist ein wirklich toller Schmankerl in die Buchhandlungen geschneit. Das Finale des Demon Zyklus. Ach wie viele haben darauf gewartet. Und ja, es gab natürlich auch begeisterte Stimme, die nicht gerade begeistert waren, das der englische letzte Band in Deutsch nochmal geteilt wurde. Leider immer noch ein Trend der einen ein wenig seufzen lässt. Aber gut. Das tut der Geschichte natürlich keinen Abbruch und die armen Autoren müssen ja auch essen. Wir Leser vergessen das ja zwischen ihren Zeilen manchmal zu gerne. 😂😉

Bildergebnis für Die Stimmen des Abgrunds brett 
Buch: Die Stimmen des Abgrunds
Reihe: Band 6
Genre: Fantasy
Preis: 14,99 Euro - Broschur
Verlag: Heyne


Klappentext 

Nach Das Leuchten der Magie ist Die Stimmen des Abgrunds der packende zweite Teil des fünften Bandes von Peter V. Bretts Dämonensaga, der im Original unter dem Titel The Core erschienen ist. Der letzte Krieg zwischen Menschen und Dämonen steht unmittelbar bevor, und die einzige Hoffnung der Menschheit ruht nun auf Arlen, seiner Frau Renna und seinem Rivalen Jardir. Denn nur, wenn es ihnen gelingt, den Willen eines der mächtigen Dämonenprinzen zu brechen und ihn zu zwingen, sie in den Abgrund zu führen, werden sie die dort herangezüchtete Dämonenarmee aufhalten können. Aber noch ist der Sieg gegen die Dämonen nur ein Traum …

Habt ihr die Reihe schon gelesen? Ich muss ja gestehen, dass ich noch nicht so ganzzzz aktuell bin. Vielleicht sollte ich auch nochmal anfangen. *lacht* Seid ihr aktuell?

Kommentare:

  1. Hey Ruby,

    du hast ja schon gesehen, dass es bei mir einziehen durfte ♥
    Ich freu mich schon sehr drauf, hab allerdings noch den Vorgänger ungelesen im Regal stehen. Ich hoffe ja, dass das nicht lange so bleibt :D

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Charleen,

      ah dann bist du ja auch noch nicht aktuell :D Aber da das Finale nun naht dauert es bestimmt nicht mehr sooo lange, bis du da aufholst :D

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen