Freitag, 6. April 2018

Neuerscheinung der Woche KW 14


Jedes Mal wenn ich mich ran setze diesen Post zu schreiben, denke ich immer wieder daran das ich doch eigentlich schon längst das Banner dafür erstellt haben wollte. Und ratet jetzt mal, was ich bis heute immer noch nicht getan habe? *lacht* Richtig! Das Banner auch nur angeschaut. Vielleicht schaffe ich es ja bis zur nächsten Woche. Aber die lieben Bücher lenken ab und dann habe ich mir diese Woche ein neues PS4-Spiel geholt. Monster Hunter World. Vielleicht lenkt mich auch das etwas ab. Nur ein kleines bisschen. Nebenbei versuche ich mich aber mal zur Abwechslung an einem Hörbuch. Mal sehen ob das mit uns beiden was wird.

Aber erstmal genug Gelaber. Euch interessiert ja eher, welches Buch es heute aufs Treppchen geschafft hat. Dann lüften wir mal das Geheimnis.


Bildergebnis für die legenden der besonderen kinder Buch: Die Legenden der besonderen Kinder
Genre: Fantasy
Preis: 18,00 Euro - Gebunden
Verlag: Knaur

Klappentext

 Die Geschichte der ersten Ymbryne und der Entstehung der Zeitschleifen, die Sage vom Mädchen, dessen beste Freundin seine tote Schwester ist, oder das Märchen vom Wald der besonderen Tiere – jedes besondere Kind kennt die berühmten Erzählungen, die über Generationen in aller Welt gesammelt wurden.
Nun liegen die faszinierenden »Legenden der besonderen Kinder« endlich auch in schriftlicher Form vor - in hochwertiger Geschenk-Ausstattung mit zahlreichen Illustrationen


 Bestimmt kennen viele von euch die Reihe um die besonderen Kinder. Und im Verlauf der Bücher wird immer wieder auf Legenden angespielt aber dann mit einem ".. aber das erzähle ich euch Später" abgebrochen. Und das, obwohl der Leser schon ganz scharf ist zu erfahren, was da noch kommen könnte. Nun wird dieses Loch gestopft. Ein kleines aber wunderschön aufgemachtes Buch ergänzt die Reihe. Und wenn ich sage wunderschön, dann meine ich auch wunderschön. Da kommt das Foto nicht einmal annähernd ran. Es hat einen Leineneinband und mit goldener Prägung.
♥♥ Dazu die Illustrationen. ♥♥

Ich bin verliebt. ♥

Sobald ich das letzte Band der Reihe gelesen habe, wird dieses definitiv bei mir einziehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen