Neuerscheinung der Woche KW #12

Vor einer Woche hätte ich wohl nicht gedacht das es plötzlich so schnell geht. Nun sind ab heute auch bei uns die Läden zu. Mich betrifft es auch. 4 Wochen "Zwangsurlaub" sozusagen. Aber ehe ich mich nun jammernd ins Grab lege, versuche ich das ganze positiv zu sehen. Der Sub wird schmelzen, ich werde endlich alle meine Häkelprojekte beenden - vor allen das Granny-Tuch für meine Mom fertig machen XD. Ich werde meine PS4 stressen, mit meinen neuen Textil Malfarben malen und Diamond Painting machen. :D Und ich werde zu Hause bleiben! Na ja bis aufs Einkaufen halt. Da beherzige ich den Ratschlag der Virologen und mache es mir gemütlich. Ich hoffe, ihr tut es auch. Ich denke nur, wenn alle mitziehen können wir das schnellstmöglich abschütteln und auch die Krankenhäuser etwas entlasten. Macht es euch gemütlich, trefft euch in Chatgruppen und schmökert ganz viel! :D Und wenn euch Bücher ausgehen, bestellt sie in den Onlineshops eurer ansässigen Buchläden. Sie brauchen jetzt jede Unterstützung. Das große A macht auch mit anderen Dingen genug Kohle. Aber wenn ihr auch nach diesem Mist noch in einem Laden flanieren wollt, dann unterstützt sie. Sie werden es euch danken. ♥


 
  
Cover-Bild Kill the Queen   Titel: Kill the Queen
Autor: Jennifer Estep
Genre: Fantasy
Verlag: Piper
Preis: 17,00 $ (D)Broschur
ISBN: 978-3-49270-541-7
Seiten: 496
Erschienen: 16.03.2020

Im Königreich Bellona bestimmen die magischen Fähigkeiten einer jeden Person über deren Ansehen und Rang. Da die junge Lady Everleigh anscheinend über keinerlei Magie verfügt, verbringt sie die meiste Zeit in den Schatten des königlichen Hofs. Üblicherweise wird sie vom restlichen Adel übersehen und vergessen. Doch dunkle Mächte arbeiten innerhalb des Palasts. Als Everleighs Cousine, die Kronprinzessin Vasilia, ihre Mutter ermordet und den Thron besteigt, verändert sich alles. Evie selbst kann Vasilias Anschlag nur dank ihrer geheimen Fähigkeit entkommen – sie ist immun gegen Magie, die auf sie gerichtet wird. Auf ihrer Flucht stößt Evie auf den berüchtigten Gladiator Lucas Sullivan, einem mächtigen Magier, den ein Geheimnis umgibt ... 

 Eine meiner absoluten Lieblingsautoren, auch wenn sie mich wahnsinnig macht mit ihrem Fleiß. Sie schreibt so viel! So viele Reihen die ich alle lesen will XD. Und nun beginnt sie schon wieder eine neue. Dabei hat sie schon gut einen eigenen Regelmeter bei mir. Aber wie kann man die Krise besser überstehen als mit tollen Büchern? :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen