Freitagsfüller ^-^

1.  Die Welt  dreht gerade ziemlich durch.
2.  Hamsterkäufe, Panik und Egoismus wird die Ausbreitung des Corona Virus auch nicht verhindern.
3.  Ich persönlich bin finde es wäre einfacher wenn jeder einfach versucht sich an die geltenen Regeln zu halten.
4.  Über die Nachrichten bin ich gut informiert.
5. Es gibt gute Gründe,   sich erstmal nicht verrückt zu machen.
6.  Ich habe mir mein Lieblingsmüsli von MyMüsli gekauft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett - es war ein langer Tag -, morgen habe ich geplant, irgendwie den Tag zu überleben - Einzelhandel - und Sonntag möchte ich einfach nur die Füße hochlegen, meine Ratten bespaßen und Lesen!


Kommentare:

  1. Hallo Ruby,

    1,2 und 3 sehe ich auch so.
    zu 4: ob wir wirklich über alles genau unterrichtet werden, wage ich zu bezweifeln.
    Im Einzelhandel müssen die Mitarbeiterinnen im Moment einiges ertragen, die Einkäufe sind ja wie vor Feiertagen. Ich wünsche dir nur nette Kunden.

    Liebe Grüße und genieße den Sonntag und deinen Feierabend,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Barbara,

      Ich nutze verschiedene Quellen und ja, ich denke nicht das wir wirklich alles gesagt bekommen - dafür machen die Politiker aus aller Welt einfach zu gerne ihre eigenen Sachen XD - aber das wäre ja auch nicht anders als normal ^^

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen