Book Whisper Challenge - Aufgaben im April

 
Eigentlich hatte ich für den April eher Aufgaben im Stil von April, April geplant. Aber nun hat sich die ganze Situation ja etwas geändert und so passen wir uns dem mal an. Sozusagen als Survival Training für den Weltuntergang. Deswegen ist unser Thema im April ...





 1. Lies eine Dystopie.
2. Lies ein Buch das 2020 oder später spielt.
3. Lies ein Buch mit dem Buchstaben V (wie Virus) im Titel.
(Es zählen Titel und Untertitel aber kein Autorenname)

 Zusatzaufgabe

Sei ein Retter bei Langeweile und zähle 3 andere Dinge auf, mit denen du dir in dieser Zeit zu Hause die Zeit vertreibtst.


Viel Spaß und bleibt gesund. ♥

 

4 Kommentare:

  1. Hallo, das hört sich interessant an. Darf man noch dazu stoßen?
    Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christin,

      klar immer rein mit dir :D Hier wäre der Beitrag zur Anmeldung :D

      http://tintengewisper.blogspot.com/2019/12/book-whisper-challenge-2020.html

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
  2. Huhu :)
    Interessantes Thema. Nur wäre ein apokalyptischer/postapokalyptischer Roman nicht passender gewesen, als eine Dystopie? Immerhin ist in einer Dystopie die Welt nicht Im Untergang begriffen.
    Muss mal echt schauen, ob ich überhaupt noch eine in meinem Bücherregal habe, die ich noch nicht gelesen habe xD (bei Postapokalyptiaches hätte ich Vieles xD)

    LG sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallp Sandra,

      nicht unbedingt :) Da Dystopie ja ein in der Zukunft spielendes Szenario abgreift das einen Negativen Aufgang hat. Aber apokalyptisch/postapokalyptisch hätte es natürlich auch sein können. ^^ Hauptsache die Erde hat es schwer XD

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen