Montagsfrage ^^

Scan (verschoben) 
 Was sind eure Erfahrungen mit self-publishing Autoren?


Inzwischen habe ich schon öfter mit self-publishing Autoren zusammengearbeitet und muss sagen, das sich viele überhaupt nicht vor den großen Autoren verstecken müssen. Ich bin zum Beispiel unheimlich süchtig das "Die Gaben der Quelle" - Buchreihe von Cea Oskolm. Habe "Blind" und "Blau" verschlungen und noch so manche andere. Dabei bin ich sehr froh, ihnen nochmal eine Chance gegeben zu haben. Am Anfang meiner Bloggerzeit, habe ich auch schon mit Autoren zusammengearbeitet. Alles lief auch gut, bis meine Rezi dann leider eben nicht so positiv ausfiel, wie sie sich das gerne gewünscht hätte . . . Nach dem folgenden Stress habe ich dann beschlossen sowas nicht mehr zu machen. Ich hielt es etwas über ein Jahr durch, dann gab ich die Nächste Chance und hatte mehr Glück. :D

 Wenn du auch Lust hast self-publishing Autoren zu unterstützen, ist die Seite Rezi-Suche eine tolle Plattform. Man trägt dort einfach seine interessen und seinen Blog ein und die Autoren melden sich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen