Freitagsfüller


Freitagsfüller

1. Für fünf Euro kann man sich eigentlich schon ziemlich viel kaufen.
2. Aktuell ist es ziemlich laut vor meiner Haustür .
3.  Wie könnte ich  .
4.  Bisher habe ich es noch nicht geschafft schwimmen zu gehen aber das holen wir jetzt nach.
5.  Für alle Fälle  _________ .
6.   Die ersten zwei Rezi´s zu meinem Buch waren für mich das Highlight der Woche.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ruhe und das Ende meines aktuellen Buches, morgen habe ich geplant, irgendwie den Tag zu überleben und Sonntag möchte ich nach dem Verkaufsoffenen Sonntag, wo ich leider arbeiten muss, mit meinen Kollegen fein Pizza essen gehen ♥!


Kommentare:

  1. Na, dann wünsche ich Dir mal, dass Du den morgigen Tag überlebst :-)

    LG Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huuhu,

      ich werde mein bestes geben XD

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
  2. Hallo Ruby, das schaffst Du schon morgen :-) ! Ich wünsch Dir eine gute Runde beim Pizza Essen!
    Herzlich
    Angela vom Literaturgarten

    AntwortenLöschen