Lucifer´s Wings #1 ♥ Mein Buch ist endlich erschienen. ♥


Wer den ein oder anderen Post in letzter Zeit verfolgt hat, hat bestimmt mitbekommen, dass ich kurz davor stand mein eigenes Buch in ins große Haifischbecken zu werfen. ♥ Und dabei merkt man erstmal, wie viel Arbeit damit auch noch verbunden ist. Was mich daran erinnert das der Finale Part zum "Der lange, lange Weg zum Buch" auch noch fehlt. Den werde ich die Tage mal fertig abtippen. :D Immerhin ist die große Frage auch gewesen, an welchen Anbieter ich mich nun wende.

Und seit gestern ist es endlich soweit. Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, wie sehr ich im Kreis grinse. Dabei war der Start gar nicht einfach. Es gab Probleme mit einem fiesen Urheberrechtsdiebstahl, der sich aber dann zum Glück schnell geklärt hat. Für mich zumindest, der Mistkerl wird davon definitiv noch etwas länger was haben *muahah* Ich glaube, da muss ich mir auch mal in einem anderen Post alles von der Seele schreiben. ^-^


Aber nun zurück zum Thema. Ich bin am Grinsen und vermutlich nerve ich derzeit meine ganze Umgebung mit meiner guten Laune. Aber kann man mir das verübeln? In diesem Buch steckt viel Herzblut und Arbeit... Durch es habe ich tolle Menschen kennengelernt, von denen ich viel Hilfe erhalten habe. Es ist großartig. ♥ Auch habe ich ganz neue Dinge gelernt - zum Beispiel wie man ein Grafikprogramm halbwegs zähmt ;) - und das die ganze Arbeit erst nach dem Schreiben richtig losgeht. *lacht*

Auf Grund der neuen Richtlinien, bei denen immer noch nicht ganz klar ist für wenn es wann nun genau gilt hier die Info, das der Nächste Part WERBUNG!!!!! enthält. Sie ist unbezahlt, denn es wäre merkwürdig, wenn ich mich selber für diesen Post bezahlen würde. ;)

 So freue ich mich sehr euch heute Lucifers Wings - Blood of the Angel vorstellen zu dürfen. Es wird der erste Band einer Reihe, von der ich noch nicht ganz sicher bin, wie viele Teile es geben wird. Es sind einfach noch sooo viele Ideen da.♥ Das ist übrigens auch ein großer Vorteil, wenn man Self-publisching macht. Man ist keinen Vorgaben des Verlags unterworfen. Zwar bleibt wirklich alle Arbeit an einem selber hängen und das kann auch mal stressig werden, ist gleichzeitig aber auch spannend. Und so ein bisschen Stolz ist man ja auch auf sich. ^-^

Titel: Lucifer´s Wings - Blood of the Angel (Band 1)
Autor: Sabine Schwarz
Genre: Jugendbuch / Fantasy
Verlag:  selfpublishing
Preis: 3,99 $ (D) e-Book
ASIN: B07W3HMTF2
Seiten: 849 (von Amazon geschätzt)
Erschienen: 5. August 2019
 Klappentext

 Er reichte mir die sacht glimmende Feder. »Ich werde dich holen, wenn es soweit ist.«
»Ich werde nicht weglaufen. Du weißt, dass ich nicht lügen kann.«
»Auch Engel nicht und doch sind wir die Besten darin.«



Hütet euch vor den Dämonen und Teufeln. Sie verführen zur Sünde.
Die Geschichten der Bibel interessieren Ruby nicht wirklich. Sie sind kaum mehr, als ein stetiges Rauschen in ihrem Leben. Da, nicht wegzudenken und nur dafür gemacht ihr noch mehr Probleme zu bereiten. Doch dann tritt Lucifer in ihr Leben und offenbart ein schockierendes Geheimnis. Sie soll seine Tochter sein. Noch während Ruby sich versucht gegen ihr Erbe aufzulehnen, beginnt sie einen tieferen Blick in diese neue Welt zu werfen und bald schon fragt sie sich, ob schwarz wirklich die dunkelste aller Farbe ist.


Nun könnt ihr übrigens auch sehen, welches Cover bei der großen Abstimmung das Rennen gemacht hat :D


11 Kommentare:

  1. Hallöchen Ruby =)

    herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Buch und diesem mutigen Schritt! Themtisch spricht mich dein Buch direkt an. Titel, Cover und Klappentext finde ich auch sehr passend. Aber die 849 Seiten haben mich jetzt doch ein wenig geschockt ^^. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg damit.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      die 849 Seiten wurden von Amazon geschätzt XD auf meinem Reader sind es etwas unter 500. ^^ Ich glaube die gehen von einer internen Amazon-Schriftart aus oder so. Wirklich erklären konnte mir das auch meine Autoren-Kollegin nicht *lacht*

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
  2. Hey Ruby,

    herzlichen Glückwunsch zu der Veröffentlichung deines ersten Buchbabys ♥
    Ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg damit :)

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charleen,

      vielen Dank :D Du kannst dir bestimmt denken, dass ich noch total im Kreis Grinse XD

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
  3. Hallo. Habe dein Buch gelesen und bin total begeistert. Habe auch bei Amazon bewertet! Als Erste ��. Nun warte ich sehnsüchtig auf den 2. Teil. LG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kati, :D

      du bist alsod er Grund dafür gewesen das ich noch immer im Kreis grinse :D Vielen Dank dafür ♥ Ich freue mcih sooooo sehr das es dir gefallen hat ♥ :D Auf Band 2 musst du aber noch etwas warten. Ca etwas über die Hälfte ist aber schon fertig :D

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
  4. Dieses Buch hat mich gefesselt wie schon lange kein anderes. Danke für diese phantastische Geschichte und ich kann es kaum erwarten bis der zweite Teil erscheint. Ich habe mit Ruby jede Sekunde mitgefiebert. Deine Charaktere sind so Fesselnd. Danke und Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Buch. Bitte Bitte mehr davon 🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      vielen Dank für diese lieben Worte :D Ich feue mich das ich dich habe begeistern können und werde mein bestes Geben das du nicht so lange auf den nächsten Band warten musst ♥

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
  5. Hallo. Wann ist es geplannt Band 2 zu veröffentlichen?? Ich kann es kaum noch abwarten...
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sisi :),

      gerade peile ich den März an und hoffe das alles klappt :D

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
    2. Hiii,
      Ich bin schon hin und her gerissen und kann es wirklich kaum abwarten! Ich drücke dir Daumen!
      LG Sisi

      Löschen