Montagsfrage ^-^

Scan (verschoben) 
 Wie wichtig ist der Autor eines Buches?

Tatsächlich bin ich so ein furchtbarer Mensch, der einen Autor bewundern kann und doch nie die paar Sätze zu seiner Person gelesen hat. Bestimmt finden das Einige merkwürdig. Vermutlich ist es das sogar. Einwenig zumindest. Doch genauso wie ich mir in einem Museum Bilder anschauen und einfach die Kunstfertigkeit dahinter bewundern kann, genauso ist es bei Büchern. Ich liebe den Stil, versinke in der Idee und Knie nieder, wenn ein neues Buch angekündigt ist. Dennoch ist es mir auf der anderen Seite egal ob die Autorin nun lieber Hunde oder Katzen mag. Das sind für mich einfach zwei getrennte Welten. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich schon immer eine Abneigung gegenüber Biografien hatte. *lacht*


Und wie ist das bei dir?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen