Montagsfrage ^-^


Bildergebnis für Alice im Wunderland buch 

Ein Buch mit Hase. (Aufgabe)


 
Uff... da musste ich erst einmal schauen. Dabei war die Antwort irgendwie recht einfach, denn ich habe eine schöne Ausgabe von Alice im Wunderland im Regal stehen. Zu der Geschichte muss ich bestimmt nicht viel sagen und jeder kennt doch das weiße Kaninchen mit seiner Taschenuhr. Ach was habe ich dieses Buch geliebt. Vielleicht sollte ich die Gunst der Stunde nutzen und das Buch mal wieder zur Hand nehmen. Man ist nie zu Alt oder zu Jung für Alice. ♥

Klappentext

Die junge, clevere Alice kann ihren Augen und Ohre kaum trauen, als eines Tages ein sprechendes Kaninchen an ihr vorbei eilt. Sie verfolgt das seltsame Wesen bis an dessen Bau und fällt in die Tiefe.
Unten ankommen stellt sie fest, dass sie in ein sonderbares Land voller bizarrer Gestalten und absonderlicher Kreaturen geraten ist – und erlebt wunderbare Abenteuer, wie man sie nur erträumen kann …


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen