Montagsfrage ^-^


Auf welche (baldige) Buchveröffentlichung freust du dich momentan am meisten?

Da muss ich doch mal in mein schlaues Bullet Journal schauen. Dort habe ich einen Kalender drin wo ich - mit Datum - meine heiß ersehnten Neuerscheinungen eintrage.
Eines, auf das ich mich wahsinnig freue, ist "Der letzte Magier von Manhattan". Das Cover sieht nicht nur genial aus, auch der Klappentext klingt nach einem Buch für mich. 


Bildergebnis für der letzte magier von manhattan 
Seit Jahrhunderten herrscht Krieg zwischen zwei Fraktionen von Magiern: Während die einen sich dem mächtigen Orden Ortus Aurea angeschlossen haben, fristen die anderen ein Schatten-Dasein im Untergrund. Zu ihnen gehört die junge Diebin Esta, die von ihrem Mentor ins New York des Jahres 1901 geschickt wird, um ein Buch zu stehlen, das als Waffe gegen den Orden dienen soll. Esta schließt sich einer Gang von Magiern an, die wie sie den Orden bekämpfen. Sie gewinnt deren Vertrauen und mehr – und weiß doch, dass sie jeden in der Vergangenheit betrügen muss, wenn sie die Zukunft retten will.
Eine junge Diebin, das New York der Gangs und Gaslaternen und ein uralter Krieg der Magier.

Erscheint im September





Und was ist es bei euch?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen