Neuerscheinung der Woche


Bildergebnis für Palace of Fire - Die KämpferinVielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an mein Schwärmen. Okay, ich schwärme bei tollen Büchern viel, vielleicht ist das nicht so unbedingt eindeutig. Also gebe ich euch einen Tipp. Es geht um Feuerseide, verbotene Berührungen, einen Prinzen und ein Kampf um Freiheit.
RICHTIG!!
Endlich ist der 3. Teil erschienen. Habt ihr euch auch so darauf gefreut wie ich?

Buch: Palace of Fire
Reihe: Ja - Reihe - Band 3
Genre: Fantasy
Preis: 14,00 Euro - Broschur
Verlag: penhaligon

Klappentext

Furchtlos und unantastbar - die hinreißende Trilogie für alle Fans von Sarah J. Maas, Kiera Cass und Erin Watt.


Bildergebnis für Palace of Fire - Die KämpferinRea wagt das Unmögliche: Sie kehrt an der Seite von Prinz Robin nach London zurück – in das Land, in dem Magdalenen wie sie gefürchtet, gejagt und ausgelöscht werden. Doch Rea hat Robins Antrag, seine Frau und damit Königin von England zu werden, abgelehnt: Eine Zukunft mit ihm ist für sie undenkbar, wenn sie ihre wahre Identität geheimhalten muss. Außerdem hat Madame Hiver, die zwielichtige Verschwörerin am französischen Hof, Rea zu einem unheilvollen Pakt gezwungen. Doch dann taucht Robin unter und wird zum Gesetzlosen. Wird er sein Reich, seine Macht und seine Krone aufs Spiel setzen, um für Rea und die Freiheit zu kämpfen?


Ich habe extra nach Band 1 erstmal ne Pause gemacht damit ich sie dann alle hintereinander weg lesen kann. ♥ Es liest sich einfach toll und war ein auf und ab. Band 2 steht ja schon eine weile hier.
Kennt ihr diese Reihe? Wenn nein könnt ihr euch meine Rezi zu Palace of Glass gerne anschauen, um einen ersten Eindruck zu bekommen. 
Gerade für Fans von "Throne of Glass" könnte das hier was sein. ^-^

 

Kommentare:

  1. Hey Ruby,

    ich habe mit den Büchern in der Buchhandlung ja auch schon geliebäugelt, weil sie so gehyped werden. Das Cover finde ich irgendwie langweilig, weshalb es noch nicht zum Kauf gereicht hat. Mal schauen, ob das so bleibt :D

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :),

      wirklich du findest das Cover langweilig? Bei mir ist es das direkte Gegenteil :D Ich finde es so toll edel. Klar auch sehr ruhig, aber doch Stimmig. ^^ Vielleicht gibst du ihm ja auch mal die Chance :D

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen