Montag, 16. Juli 2018

Montagsfrage ^-^


Von manchen Buchreihen gibt es eine Comic-Version. Ist das etwas, das dich interessiert oder findest du es überflüssig?

Ich bin leider nicht so der Comic-Fan. Mangas dagegen können mich total leicht hinter meinem Ofen hervorlocken. Schon etwas schräg. Ich glaube tatsächlich, dass mich an den Comics die Farben stören. *lacht* Ich weiß das es zu "The walking Dead" auch die Comic-Reihe gibt - sind ja gefühlt 1000000 Bände o.O Mich selber lockt das aber nicht. Dagegen gibt es ja von "Your name" - einem Manga auch ein Buch. Das dagegen musste ich einfach haben. :D

Und bei euch?


 

1 Kommentar:

  1. Hallo Ruby,
    mir ergeht es sehr ähnlich, wie dir scheinbar auch. Ich lese irgendwie immer eher "normale" Bücher und greife nur sehr selten zu Mangas oder gar Comics. Dabei finde ich Comics sehr interessant und habe mir schon öfters vorgenommen mal eins bei mir einziehen zu lassen. Das ist eine sehr schöne Montagsfrage, die meinen Wunsch dieses Vorhaben umzusetzen wieder ein wenig verstärken konnte :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen