Sonntag, 22. Juli 2018

Book Whisper Challenge - White or Black - Aufgaben im August

Na wie sieht es bei euch in diesem Monat aus? Bei mir ging es etwas träge voran. Ich muss die nächsten Tage wirklich noch mal schauen, dass ich wieder richtig zum Lesen komme. Aber wenns kommt, dann kommts richtig. Hat das nicht mal irgendein schlauer Mensch gesagt? Aber es gibt ja einen Lichtblick für den August. ♥ Urlaub. 😉😊

Hautaufgabe (3P)
 

Passend zu den Sommerferien - die leider für mich nicht mehr gelten - lies ein Buch, das in einer Schule spielt. 


 Nebenaufgabe (je 1P)

1. Lies ein Buch dessen Titel mit dem letzten Buchstaben des Monats (August - also t) beginnt.


2. Lies ein Buch das erst dieses Jahr erschienen ist.





Zusatzaufgabe (2 Punkt.) 


Heute gibt es mal wieder eine kleine Bastelaufgabe. Und da ich eure tollen Kreationen noch vom letzten Jahr im Kopf habe, geht es mal wieder ans Basteln eines Lesezeichens. Egal ob mit Papier, Stoff, Holz oder was ihr sonst noch so aus dem Hut zaubert. :D


    Quest (2P pro Teammitglied )


Diesmal lasst ihr einen anderen euer nächstes Buch auswählen. Dazu stellt einem anderen – egal ob jemanden aus eurer Familie oder aus der Gruppe – die Wahl zwischen 5 Büchern und lest genau das, was der andere gewählt hat. 

1.
2.
3.
4.
5.

Viel Spaß :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen