Donnerstag, 5. Juli 2018

Neuerscheinung der Woche ^-^


Nachdem letzte Woche die Krimi-Fans auf ihre Kosten gekommen sind, habe ich euch heute etwas mit mehr Funken mitgebracht. Einige haben schon darauf gewartet. Immerhin ist die Autorin keine ganz unbekannte mehr. Die Rede ist von der neuen Dream Maker Reihe von Audrey Carlan.


 Buch: Dream Maker - Sehnsucht
Bildergebnis für Dream Maker - SehnsuchtReihe: Ja - Band 1 der Dream Maker Buchreihe
Genre: Liebesroman / Erotik
Preis: 12,90 Euro - Broschur
Verlag: Ullstein
 
Klapptentext
 Parker Ellis, auch Dream Maker genannt, führt die legendäre Agentur 'International Guy'. Was er anbietet: alles, was sexy, tough und unwiderstehlich macht. Wer seine Kundinnen sind: Frauen aus der ganzen Welt, die Coaching in Sachen Liebe, Leben und Karriere suchen. Was ihn auszeichnet: Sein unglaublicher Sex-Appeal und seine beiden Partner Bogart ‚Bo‘ Montgomery, der Love Maker, und Royce Sterling, der Money Maker. Seine Aufträge führen den Dream Maker von Paris über New York bis nach Kopenhagen. Die Devise lautet höchste Professionalität, doch schon die zweite Kundin in New York City lässt Parker schwächeln. Die junge Schauspielerin Skyler ist im Begriff, sein Herz zu erobern ...


Okay, ich kann nicht abstreiten, dass das Cover schon ziemlich kitschig aussieht, mit diesen immens großen Blüten. Erinnert mich an einen Badeanzug, der mir erst vor kurzen sehr detailliert beschrieben wurde. *lacht* Irgendwann werde ich es vielleicht sogar erleben, das sich Verlage bei Liebes/Erotik-Romanen mal etwas anderes als Blumen und (halbnackte) Menschen einfallen lassen. Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf.
Abgesehen davon hoffe ich, dass der Klappentext nicht wirklich schon damit alles vom Buch verraten hat und die Autorin mal einen Schritt weg der absehbaren Geschichte geht.
Ob ich es lesen werde?
Gerade habe ich keine große Motivation, das gebe ich zu. Aber da ich durch alle Gerne springe, würde ich erstmal nichts ausschließen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen