Neuescheinung der Woche KW 14

 Hallo ihr Lieben,

  in dieser Woche gibt es mal wieder Nachschub von einer Autorin, die einfach nur so unheimlich fleißig am Schreiben ist, das ich gar nicht mehr hinterherkomme alles zu lesen. Dabei schreibt sie viele Reihen parallel weiter, ohne das man wirklich lange auf Futter warten muss. Da kann man nur den Hut ziehen. ♥ In dieser Woche gibt es etwas Neues von der Splitterkrone-Reihe. Die habe ich bisher noch nicht angefangen, aber sie steht auf meiner WuLi

 

 
Titel: Crush the King - Splitterkrone III
Autor: Jenigger Estep
Genre: Fantasy
Verlag: IVI
Preis: 17,00$ (D) Broschur
ISBN: 978-3-3492-70543-1
Seiten: 384
Erschienen: 5.4.2021
 

Everleigh Blair, die Königin Bellonas, hat einen Mordanschlag auf ihre königliche Familie überlebt, ist einer elitären Gladiatorentruppe beigetreten und hat gelernt, ihre magischen Kräfte zu entfesseln. Als der feindlich gesinnte König von Morta Evie erneut angreift, beschließt sie, dass es an der Zeit ist, ihre Feinde endgültig zu besiegen. Und dafür gibt es keine bessere Gelegenheit als die Regaliaspiele, bei denen Krieger, Adelige und Königshäuser aller Länder zusammenkommen, um ihre Kräfte zu messen ... 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen