Monatsplanung April

 

Huhu ihr Lieben,

nachdem der März eher Mau lief, hoffe ich im April wieder auf mehr Lesezeit. Bei meinen Tieren ging nur irgendwie der Trend zum Kranksein rum. Taube, Kaninchen und Ratte wechselten sich bei meiner Tierärztin ab. Uff! Aber zum Glück geht es nun allen wieder gut ♥. Aber wenn ich sie alle stalke, wenn sie krank sind, kann ich mich einfach nicht aufs lesen konzentrieren.
Hoffen wir im April auf eine gute Gesundheit!

Diese Schätze habe ich mir vorgenommen. 😊
 
 


 "Solo Leveling" #1, Night Rebel #1 und Is it love - Gabriel sind dabei ganz frisch auf meinen Sub gepurzelt und werden gleicha rtig weggelesen. Die anderen drei tun dagegen dem Sub-gut. ^-^  Ich bin gespannt wie diesmal meine Planung klappt.
 

2 Kommentare:

  1. Schöne Auswahl für diesen Monat :=) Night Rebel muss ich auch noch lesen, habe ich auch auf dem Ebook-Sub

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huh Mietze,

      auf das Buch freue ich mich ja irgendwie ganz besonders. Wer kann schon bösen Vmapiren wiederstehen ;)

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen