Montagsfrage ^-^

 

Wie sieht euer Leseverhalten aus? (Musik oder Hintergrundgeräusche? Mehr morgens oder abends? Leseplatz?)

Ich habe sehr gerne leise Musik an, während ich lese. Aber dann entweder reine Instrumentalmusik oder japanische/koreanische Musik, weil ich da den Text nicht verstehe und mich eher vom klang tragen lasse. Alles andere würde mich einfach sehr ablenken.
Ob ich morgens oder abends lese ist mir eigentlich egal, aber ich lese am liebsten in meinem Bett. Und zwar liege ich dann auf dem Bauch und habe das Buch vor mir liegen. Gefühlt guckt mich ja jeder schräg an, wenn ich das sage. *lacht* Ich scheine da wohl seltsam zu sein. Bei Lesenächsten bevorzuge ich dann den Schreibtisch, weil ich sonst immer die Fragen oder Aufgaben verpasste. ^^ Bin dann einfach zu sehr im Buch drin. Davon abgesehen lese ich auch aktuell in "Game-Pausen". Ich spiele gerade ARK sehr gerne. Est ein Dino-Survival-Game mit Tag-Nacht Rhythmus und vielen Riesenechsen die dich fressen wollen. Und weil ich ein verdammter Angsthase bin, bleibe ich Nachts immer in meinem sicheren Haus und lese. ^-^ Ich will schließlich sehen, was mich da frisst.

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten