Freitagsfüller ♥

 

 

1. Ich lese aktuell 2 Bücher zeitgleich.

2.  Auflauf ist eine tolle Resteverwertung

3. Am Montag möchte ich hoffentlich meinen bestellten Fleece in empfang nehmen.

4.  Die ersten warmen Tage sind ein Traum.

5.  Im übrigen habe ich gerade total den flow beim schreiben. Ich hoffe er hält noch an.

6. Tiere sind wichtig, besonders für mich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Zockabend mit meiner lieben Freundin (jeder natürlich vor seinem eigenen PC zu Hause), morgen habe ich geplant, ganz viel zu schreiben und Sonntag möchte ich mein Bücherregal etwas umsortieren!

 

 

 

Kommentare:

  1. Liebe Ruby,
    2 Bücher gleichzeitig? Wirfst du da nicht die Handlung und die Figuren durcheinander? Das geht bei mir gar nicht. Immer schön eines nach dem anderen.
    Ich wünsche dir eine schöne Aufräumaktion im Bücherregal und ein schönes Wochenende!
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Irene,

      nein tatsächlich nicht. Aber das geht bei mir auch nur, wenn ich zwei ganz verschiedene Lese. Diesmal ein englisches und ein deutsches. Beim englisch lesen bin ich eh langsam und wenn es mir dann zu anstrengend ist, wechsel ich eifnach :)

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
  2. Hallo Ruby,
    stimmt mir sind Tiere auch wichtig. Ohne meine Hühner, Schafe und Hund wäre ich schon oft am Rand des Burn outs gewesen.
    Bei denen kann ich total entspannen
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja,

      ich liebe Hühner ♥ Ich hatte damals auch zwei die kuschelig waren wie Hunde. ^^ Aber du hast Recht. Mir geben sie auhc viel ruhe und erholung. Gute Laune auf 2-4 Beinen ^^

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
  3. Hallöchen

    Ich kann das gar nicht, zwei Bücher gleichzeitig lesen. Ich lese lieber eins nach dem anderen ^^
    Und AUflauf ist immer eine tolle Sache... toll.. jetzt habe ich hunger *lach*

    Hab ein tolles Wochenende mit viel Entspannung :)
    Melle
    Mein Freitagsfüller

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      ich hoffe der Hunger ist inzwischen bekämpft ;) Obwohl Auflauf immer geht. XD Überraschungsauflauf mit Käse ♥
      2 Bücher prallel geht nur, wenn sie ganz verschieden sind. Diesmal ein englisches und ein deutsches. Wenn mir das englische zu anstrengend wird, wechsel ich einfach.

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen