Mein Sub kommt zu Wort - Aktion

 

 Hallo ihr Lieben!

Ich bin es wieder Suby - RubysSub. Ich darf mal wieder ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern und mich Annas Fragen stellen. Dann mal los! Auf gehts!


Wie groß bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)?
 
 Im Vergleich zum letzten Monat, bin ich um 2 Bücher gewachsen und bin nun 1180 groß. Ruby kommt in diesem Monat irgendwie nicht wirklich zum lesen und dann zogen auch noch zwei Bücher neu ins Regal. Trotzdem hat sie es noch nicht aufgegeben, zumindest noch 2 Bücher zu schaffen. 


Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeig mir deine drei neuesten Schätze!
 
 Die zwei Neuzugänge wurden von Tauschticket ertauscht. Dabei handelt es sich einmal um "Dark Wonderland #2 - Herbube" und um "Die Seiten der Welt #2 - Nachtland". Tatsächlich stehen noch 2 aus, die aber bisher noch nicht angekommen sind. Hat natürlich auch den Vorteil, das sie noch behaupten kann es wären ja nur 2 in diesem Monat. *grins*

 
 
 Die zwei Bücher die noch Fehlen sind "Dark Wonderland #1" und "Die Furcht der Weisen #1". Auch diese Schätze sind Fundstücke bei Tauschticket. :) 
 

 Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil es gelesen wurde? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Rezi-Exemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?
 
 Als letztes Verlassen - auch wenn es ein eBook ist und deswegen leider nicht für mich als Sub zählt - war "Is it Love? - Gabriel". Ruby spielt die Is it Love? Reihe gerne per App. ^-^ Es sind einfach süße Liebesgeschichten. Als sie gelesen hat das es da zwei Bücher gibt - einmal die Route von Matt und von Gabriel - musste sie sich Gabriel gleich kaufen um es sich mal anzusehen. Trotz einiger Kritikpunkte hat es ihr schlussenldich doch viel Spaß gemacht.

 
 Lieber SuB, diesmal suchen wir nach unbestimmten Artikeln im Titel, also „ein“ oder „eine“ – gibt es dort Werke auf deinem Stapeln? 
 
Dafür musste ich diesmal gar nciht lange suchen. ♥
 



6 Kommentare:

  1. Hey Ruby und Suby,

    von der Reihe "Eine für Vier" hat Melli mal den ersten Band gelesen. Sie kann sich erinnern, dass es ein richtiger Pageturner war. Vielleicht lässt sich ja auch dieser Teil schnell mal eben "weglesen" ;-)

    Ansonsten wünschen wir weiterhin Erfolg beim Abbau der Bücher und natürlich schöne Lesestunden :-)

    Liebe Grüße Horst (und Melli)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Horst und Melli,

      ja der erste Band der "Eine für Vier" hat Ruby auch schon gelesen und fand ihn super. Aber das dahinter eine ganze Reihe steckt, war schon überraschend. ^^ Wir hoffen das Band 2 genauso gut wird.

      Tintengrüße von der Ruby und der Suby

      Löschen
  2. Huhu Suby :)

    Ein kleiner Zuwachs. Ich hoffe, dass Ruby bald wieder ein bisschen zum lesen kommt und du dann auch wieder schrumpfen kannst. Deine beiden Neuzugänge hat Andrea schon gelesen - beide Reihen waren aber nicht so ihrs. Dark Wonderland hat sie nach dem Band sogar abgebrochen. Ich hoffe, dass sie Ruby besser gefallen :)

    Es grüßt,
    Subs
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Suby,

      "Seiten der Welt #1" Hat damals auf jeden Fall schon begeistert. Aber Ruby ist auch ein großer Kai Meyer Fan. ♥ Sie hat fast alle Bücher von ihm im Regal. :) Wonderland wird mal eine überraschung. Sobald Band 1 eintrifft, wird dir Reihe wohl begonnnen. Wir sind gespannt.

      Tintengrüße von der Ruby und der Suby

      Löschen
  3. Hallo Suby, :)
    Dark Wonderland hat Marina gefallen. :) Die Reihe hat auf jeden Fall einige tolle Ideen. :)
    Und Die Seiten der Welt fand sie auch großartig. :)
    Bei Frage 4 hast du ja viel Auswahl. :) Als der Sommer eine Farbe verlor ist ja ein schöner Titel. :) Da wird man direkt neugierig.

    Liebe Grüße
    Marinas SuB Leo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Leo,

      auf Wonderland ist Ruby auch sehr gespannt. Sie mag einfach diese "neuinterpretationen" von Märchen. :) Das kann so viele frische Ideen liefern. Wir sind gespannt. ^^

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen