Montagsfrage ^-^

Hast du schon mal eine fremde Person angesprochen, weil sie ein Buch las, das du schon gelesen hast?


Tatsächlich nein. Zum einen, weil ich nicht unbedingt der Typ Mensch bin, der sich leicht damit tut auf der Straße fremde Leute anzusprechen, zum anderen dran, dass ich selbst beim Lesen eher meine Ruhe haben möchte. Diesen lesenden Menschen zu stören würde also bei mir auch eher ein Unwohlsein verursachen. Dazu kommt das lesende Menschen in Bus und Bahn irgendwie immer seltener werden. Sie starren lieber auf ihr Handy oder telefonieren in einer Lautstärke, die leichte Mordgedanken in mir weckt.
Auf Cover habe ich dagegen auch schon oft geschielt. ^-^

 

Kommentare:

  1. Hey Ruby,

    ja, das stimmt, es werden immer weniger Menschen, die tatsächlich eine Printausgabe mit sich herumtragen. Gerade deshalb habe ich das Gefühl, wir wenigen Überlebenden müssen zusammenhalten. ;)

    Montagsfrage auf dem wortmagieblog
    Liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Elli,

      das hast du großartig formuliert *lacht* :D

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen