Montagsfrage ^-^



 Welche Bücher mit Illustrationen im Mittelpunkt des Werkes (= Graphic Novels, Comics/Manga, illustrierte Schmuckausgaben etc.) sollten in keinem Buchregal fehlen?   



Bei den Mangas gilt mein erster Gedanke "Yona - Prinzessin der Morgenröte" und "Die rothaarige Schneeprinzessin". Ich liebe diese beiden Reihen total und bin so happy das nun endlich wieder die Mangas in regelmäßiger Reihenfolge kommen. Gut ein Jahr habe ich mich gedulden müssen. :) Aber es hat sich einfach gelohnt. ♥
An Schmuckausgaben muss ich zuerst einmal an die tolle Sonderausgabe von "Die unendliche Geschichte" denken. Sie ist einfach so unglaublich schön gemacht. Dann die Harry Potter Bände. Absolute Schmuckstücke. Aber auch mit so einigen der tollen, besonderen Klassikerausgaben liebäugle ich. Derzeit lassen sich die Verlage auch einfach echt viel in diesen Richtungen einfallen. 


 Wunderschön, oder?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen