Book Whisper Challenge - Aufgaben im Januar

Hallo ihr Lieben und willkommen zu den ersten Aufgaben im neuen Jahr. Der Januar steht einmal nicht im Zeichen des Neuanfangs, sondern unter dem der Vorsätze. Jeder kennt sie, fast jeder hat sie und nur die wengisten können am Ende des Jahres wirklich stolz einen Haken dahinter machen. Gehört ihr dazu? Ich jedenfalls habe 2019 nicht alles geschafft. Deswegen ziehe ich einen Teil der Vorsätze mit ins neue Jahr und setze neue dazu. :) Mal sehen was ich Ende 2020 dann streichen kann. ^^ Nennt es hartnäckig.
Eines der Dinge die - wieder mal xD - auf meiner Liste stehen ist das Zurechtstutzen des Sub´s. Vielleicht helfen die ersten Aufgaben schonmal, um den richtigen Weg einzuschlagen. 

1. Da wir ja meistens nicht nur einen Vorsatz haben - das hilft nämlich wirklich um am Ende zumindest einen abhaken zu können 😉 - lies hier ein Buch mit einer Zahl auf dem Cover. 
(Gilt als Zahl und als Wort)
2. Lies ein Buch in dem ein Protagonist einen Plan verfolgt.
3.Lies ein Buch in dem ein Charakter (Haupt- oder Nebenfigur) einen Namen trägt der mit einem V beginnt. (Vor- und Nachname sind erlaubt.)
Zusatzaufgabe 
 Bleib standhaft und kaufe im Januar kein Buch.

 Viel Spaß beim Lösen. 😏😏

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen