Neuerscheinung der Woche KW 1

Die dunklen Tage sind noch nicht ganz vorbei, draußen sinken die Temperaturen und was gibt es da besser als einen richtig spannenden Thriller um sich die Zeit zu vertreiben? Am besten ein kluger ohne 0815 Täter oder dramatische Eheprobleme der Protagonisten. Ich meine, nervt euch das auch immer so? Ich will doch keinen Eheberater lesen!

Wie gut, dass ein neues Buch von Michael Robotham in den Startlöchern steht. Und dann gleich noch mit dem Beginn einer neuen Reihe. 







Cover-Bild Schweige still Seine Kindheit birgt ein schweres Trauma, sein Leben hat er dem Kampf gegen das Verbrechen gewidmet: Der Psychologe Cyrus Haven berät die Polizei bei der Aufklärung von Gewaltverbrechen. Während er einen brutalen Mordfall untersucht, lernt Cyrus Evie Cormac kennen. Evie, die als Kind aus den Fängen eines Entführers gerettet wurde, ist zu einer hochintelligenten, aber unberechenbaren jungen Frau herangewachsen. Und verfügt über ein untrügliches Gespür dafür, wenn jemand lügt. Als Cyrus‘ Ermittlungen sich zuspitzen, bringt sie damit nicht nur sich selbst in tödliche Gefahr …

 Titel:  Schweig Still (Cyrus Haven #1)

Autor: Michael Robotham
Genre: Brsoshur
Verlag:  Psychothriller
Preis: 15,90 $ (D) Broschur
ISBN: 978-3-442-31505-5
Seiten: 464
Erschienen: 27. Dezember 2019



 Na lacht euch das Buch auch so an wie mich? Habt ihr vielleicht sogar schon einmal etwas vom Autor gelesen?


Kommentare:

  1. Huhu!
    Ich habe das Buch sogar shcon gelesen und rezensiert ;)
    https://martinasbuchwelten.blogspot.com/2019/12/schweige-still-michael-robotham.html
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Martina,

      und du klingst ja echt begeistert :D Ja der Autor hat es auch einfach drauf. ♥

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen