Dienstag, 20. Februar 2018

Book Whisper Challenge - White or Black - Aufgaben im März


Der März kündigt sich schon an und der Februar geht bald zu ende. Hoffe ihr wart erfolgreich beim Lesen. Ich selbst will noch zwei Aufgaben abhacken, aber mir kommen gerade einfach die falschen Bücher dazwischen. *lacht*
Aber es zählen ja auch die Seiten. ♥

Nun will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen. Hier sind die neuen Aufgaben für den März.

Hautaufgabe (3P)

Wir beginnen den Monat mit aufkommenden Frühlingsgefühlen.
Lies ein Buch mit einer besonderen Liebesgeschichte. Dabei muss es keine Liebelei zwischen Mensch und Fabelwesen sein, es kann einfach eine Geschichte sein, die dich sehr berührt hat.

 Nebenaufgabe (je 1P)

 1. Lies ein Buch in einer anderen Sprache
(Egal ob Kinderbuch, Roman ect. An dieser Stelle ist auch ein Manga in erlaubt. Bitte dann aber Seitenzahl halbieren. 😉)
2.Lies ein Buch mit einem männlichen Protagonisten

 
Zusatzaufgabe (3 Punkt.)  
Buchverfilmungen gibt es viele. Aber wirklich gute zu finden ist schwer. Also stocke doch mal unsere Liste der Filme auf, die man deiner Meinung nach unbedingt gesehen haben muss.
Stell uns die deiner Meinung nach beste Buchverfilmung vor.


 
    Quest (6P pro Teammitglied )
 Nun wird es schwierig. Ihr müsst beweisen, dass ihr vollkommen Sicher im Alphabet seid. Das ihr nicht über trügerische Buchstaben stolpert.
Eure Aufgabe wird heroisch werden! Und nun genug der Worte. Sucht passende Verlage zu jedem Buchstaben eures Vornamen. (Bei Doppelnamen könnt ihr euch für einen entscheiden(. Habt ihr vielleicht sogar alle Verlage im eigenen Regal stehen? (Ihr könnt gerne ein Bild machen)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen