Freitag, 20. Oktober 2017

Book Whisper Challenge - White or Black - Aufgaben im November

Die Buchmesse ist vergangen und man hat von ihr Bücher, Empfehlungen und viele, viele Wünsche mitgebracht. Weihnachten rückt ja immer näher und näher. Ich plane schon die Geschenke und werkel im off an der ein oder anderen Sache.
Außerdem winkt auch ein neuer Monat mit neuen Aufgaben. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. 

Hautaufgabe (3P)
Die Tage werden immer kürzer und die Nächte länger. Perfekt um sich mit einem Tee unter die Decke zu kuscheln. Aber manchmal hätte man schon mehr Zeit. Also schnappe sie dir und ließ für diese Aufgabe, ein Buch mit einer Uhr auf dem Cover.
 Nebenaufgabe (je 1P)
 1. Lies ein Buch mit Illustrationen.
2. Lies ein Buch mit mindestens einem Stern auf dem Cover.
 Zusatzaufgabe (3 Punkt.)
1000 Kraniche gilt es zu falten, um einen Wunsch von den Göttern erfüllt zu bekommen. Eine Geschichte um wohl das bekannteste aller Origami-Motive. 1000 müssen es nicht gleich sein, aber faltet doch mal euren ersten Origami-Kranich.😉
 
 
 Quest (1P pro Teammitglied )

 Wo wir schon mal bei Legenden sind. Kennst du eine schöne, gruselige oder traurige Legende aus deiner Umgebung? Teile sie mit uns.
Hier könnt ihr gerne auch einen Link angeben und müsst die Legende nicht selber abtippen!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen