Neuescheinung der Woche KW 9

  Hallo ihr Lieben,

irgendwie ist die Woche ziemlich stressig bisher. Ich kome gar nciht so zum lesen, wie ich es gerne möchte. Gleichzeitig locken mich aber sooo viele Bücher *lacht* Die Neuerscheinungen sind aber auch verlockend. Ich glaube da machen sich die drei Monate bemerkbar, in denen ich nicht durch eine Buchhandlung stöbern konnte. Nun will mich jedes Buch anspringen. *lacht* Eines dieser Bücher ist zu Abwechslung mal kein normaler Roman, sondern ein Rätsel-Roman.

 

Titel: Ebene 6
Autor: Giorgos Kiafas
Genre: Rätselroman
Verlag: lübbe
Preis: 13,00 $ (D) Taschenbuch
ISBN: 978-3-440171417
Seiten: 144
Erschienen: 11.3.2021
 

Was geschah mit den verschütteten Bergleuten? Die Antwort steckt in dem Tagebuch, das auf Ebene 6 der Norton Mine gefunden wurde ... Nur wer die mehr als 40 Rätsel löst, kommt dem Geheimnis auf die Spur.
Zur Lösung der Rätsel werden benötigt: dieses Buch, ein Stift, ein Smartphone, Tablet oder Computer mit Internetzugang, Mut und Verstand. Alles ist erlaubt: schreiben, zeichnen, knicken, falten, schneiden oder reißen – ohne Rücksicht auf das Buch – alleine oder im Team. Die Lösungscodes werden im Internet gegen Schlüssel getauscht. So öffnet sich der Weg zur nächsten Aufgabe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen