Mein Sub kommt zu Wort - Aktion

 

 Hallo ihr Lieben!

Ich bin es wieder Suby - RubysSub. Ich darf mal wieder ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern und mich Annas Fragen stellen. Dann mal los! Auf gehts!


Wie groß bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)?
 
 Im Verlgiech zum letzten Monat bin ich etwas gestiegen. Von 1176 auf 1178. Ruby ist einfach bei ein paar Schätzchen schwach geworden. Falls sie noch 2 Bücher schafft in diesem Monat, sind wir zumindest wieder auf stand. Da muss ich sie wohl etwas anfeuern. ^-^


Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeig mir deine drei neuesten Schätze!
 
 Seit dem letzten 20 sind tatsächlich 5 neue Bücher eingezogen. Zwei habt Ruby Geschenkt bekommen und die neusten drei selbst gekauft.


 
 Night Rebel #1

Ian ist hemmungslos, böse – und ein mächtiger Meistervampir. In den letzten zwei Jahrhunderten hat er sich viele Feinde gemacht, darunter den Dämonen Dagon, der nur ein Ziel kennt: sich Ians Seele zum Besitz zu machen. Die einzige Chance des Vampirs ist es, sich mit einem der verhassten Gesetzeshüter zu verbünden, deren eigentliche Aufgabe es ist, die Blutsauger in Schach zu halten. Veritas hingegen verfolgt ihre eigenen Absichten – denn auch die Gesetzeshüterin hat mit Dagon noch eine Rechnung offen. Und Ian wäre der perfekte Köder für sie. Doch die verbotene Anziehungskraft zwischen ihnen beiden droht, den Plan gegen Dagon zu vereiteln. Und das hätte tödliche Konsequenzen …

 
Solo Leveling Roman #1
 
Als Portale begannen, die Welt mit Dungeons voller Monstern zu verbinden, sind Menschen mit speziellen Fähigkeiten erwacht. Sie sind als Hunter bekannt und ihre Aufgabe ist es, die Dungeons unschädlich zu machen, bevor ihre Bewohner in die Welt eindringen können. Jin-Woo Sung ist einer von ihnen, aber er wird von seinen Kollegen immer nur als Schwächling bezeichnet. Während eines Auftrags stolpert er mit seiner Gruppe in eine Falle. Sein Tod scheint unausweichlich, doch plötzlich erwacht eine Kraft in ihm: die Kraft des Levelns.

 
Midnight Chronicles #1
 
449 entflohene Seelen. 449 Tage, um sie zurück in die Unterwelt zu schicken. Roxy weiß, dass ihre Mission so gut wie unmöglich ist. Dass sie jetzt auch noch ein Auge auf den mysteriösen Shaw haben soll, der von einem Geist besessen war und seitdem keinerlei Erinnerungen an seine Vergangenheit hat, passt ihr daher gar nicht. Vor allem weil das Kribbeln zwischen ihnen mit jedem Augenblick, den sie miteinander verbringen, heftiger wird. Und das ist nicht nur für Roxys Herz gefährlich - sondern auch für ihr Leben ...

 
 Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil es gelesen wurde? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Rezi-Exemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?
 
Als letztes hat mich das Buch "Nur drei Worte" verlassen. Es lag seit ungefähr 2018 auf meinem Sub und hat geduldig gewartet, nur um dann binnen drei Tagen verschlungen zu werden. Ein tolles Buch, auch wenn ich das neue Cover, das Carlsen sich da ausgedacht hat wirklcih scheußlich finde. 

Die Rezi folgt in der nächsten Woche. ^-^

Lieber SuB, Reihen sind ein großes Thema in der Buchwelt und gewiss besitzt doch auch dein(e) Besitzer:in Reihenfortsetzungen, die bisher ungelesen sind. Also los, stell uns einige dieser Fortsetzungen (also kein Beginn und kein Abschluss) vor!

Oh da sagst du etwas. Hier sind noch eine ganze Menge Reihen unfertig und warten auf mir gedudlig, bis Ruby sie endlich in die Hand nimmt. Hier einmal drei der Leichen.




1 Kommentar:

  1. Hi Suby,

    von den genannten Büchern kennt Alica nur die Reihe "Erbe der Macht". Da hat sie vor einer Weile die ersten 4 Sammelbände gelesen und kam seitdem noch nicht dazu, das man fortzusetzen. :O Dabei fand sie die Reihe bisher sehr spannend.

    Mein Beitrag.
    Liebe Grüße
    Helmut, SuB von Alica

    AntwortenLöschen