Monatsrückblick März

 

 Huhu ihr Lieben,

der März war für mich eher ein sehr verhaltener Lesemonat. Zwar hatte ich keine Flops, dafür aber drei krank Tiere die ich versorgen musste. Und schon bei einem bin ich immer viel zu sehr aufs Tier fixiert, als das ich groß zum Lesen aufgelegt bin. Kann mich dann einfach nicht konzentrieren. Diesmal haben sich Taube Cookie, Ratte Rizinchen und Kaninchen Lucky wohl abgesprochen. Uff! Ich hoffe davon bleibe ich jetzt in der nächsten Zeit verschont. ^-^ War genug Aufregung für die nächsten Monate. *lacht* Aber zumindest haben es inzwischen alle überstanden und sind genauso frech und süß wie zuvor. ♥


 gelesene Bücher: 4
vom SuB gelesene Bücher: 3
eBooks: 1
Reihe neu begonnen: 0
Reihe fortgesetzt: 2
Reihe beendet: 0
gelesene Seiten: 1443
 

Zu den Rezis gelangt ihr über einen Klick aufs jeweilige Cover. ♥

 


 

"Nur drei Worte" war im März definitiv mein Highlight. Ein tolles Buch voller Gefühl, Witz und einer sehr starken Message. Es hat lange auf meinem Sub gewartet, bis es an der Reihe war und ich habe es nicht bereut es ausgesucht zu haben. Den Film habe ich mir aber noch nicht angesehen. Der Trailer sah einfach schon ganz anders aus. Mal sehen, ob ich noch mutig werde.



Hatte ich in diesem Monat tatsächlich nicht einen. ♥

Auch wenn ich nicht alle Bücher geschafft habe, die ich mir vorgenommen hatte, bin ich doch zufrieden. Ich hatte keinen Flop dabei und konnte sogar welche vom Sub befreien. :) Da ich im März mein englisches Buch nicht geschafft habe, ziehe ich es mit in den April. Der Rest wird sich zeigen. Vielleicht rutschen sie noch dazwischen. ^^ Aber erstmal steht die Planung für den April.


2 Kommentare:

  1. Hi Ruby,

    Die Reihe von Gail Carriger steht schon echt lange auf meiner Wunschliste und ich hoffe sehr, dass die mir auch so gut gefallen wird wie dir. Ich habe vor kurzem erst den ersten Teil vom Buch der Vampire, "Bleicher Morgen" gelesen und fand es leider sehr langatmig...Das Setting ist ja sehr ähnlich und deswegen setze ich jetzt meine Hoffnungen in Lady Alexia, das sie mich überzeugen kann. ;)

    Viele Grüße

    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathi,

      "Bleicher Morgen" subt bei mir noch, da kann ich dir leider noch mit keinem Vergleich dienen. Aber ich mochte Alexias sehr resosulte Art ziemlich gerne. Das sorgte immer wieder für lacher. :D Drück die Daumen das sie dir auch schöne Lesestunden bereitet ^^

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen