Neuescheinung der Woche KW 11

   Hallo ihr Lieben,

fühlt ihr euch von den wechselhaften Wetter auch so erschlagen? Gestern wechselte hier binnen einer Stunde von Schnee zu Sonne zu Hagel und Weltuntergangsregen. Einfach krass und definitiv kein Wetter für mich. Außerdem ist es kalt. Brrr!! Echt ein Wetter für einen heißen Kakao und eine kuschelige Decke. 

Perfekt für diese Zeit könnte dafür Band 1 der Solo Leveling Romane sein. Davon gibt es auch eine Manga-Reihe. Die lese ich jedoch nicht, weil die komplett farbig sind und so eher an einen Comic erinnern. und auch wenn es schräg ist, so komme ich an Comics einfach nicht ran. Es ist wirklich verrückt. Nun freue ich mich aber das es die Story auch in Romanform gibt, denn das Setting und die Idee könnten genau meins sein. ♥ Bestellt ist es schon einmal. :)

 


Titel: Solo Leveling #1
Autor: Chugong
Genre: Light Novel
Verlag: Altraverse
Preis: 24,00 $ (D) Hardcover
ISBN: 978-3-96358-716-0
Seiten: 368
Erschienen: 18.3.2021
 

Als Portale begannen, die Welt mit Dungeons voller Monstern zu verbinden, sind Menschen mit speziellen Fähigkeiten erwacht. Sie sind als Hunter bekannt und ihre Aufgabe ist es, die Dungeons unschädlich zu machen, bevor ihre Bewohner in die Welt eindringen können.
Jin-Woo Sung ist einer von ihnen, aber er wird von seinen Kollegen immer nur als Schwächling bezeichnet. Während eines Auftrags stolpert er mit seiner Gruppe in eine Falle. Sein Tod scheint unausweichlich, doch plötzlich erwacht eine Kraft in ihm: die Kraft des Levelns.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen