Gemeinsam lesen ♥

 


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

 Ich lese aktuell noch im Buddy-read mit meiner lieben Federlein den dritten Band der Dhampir Reihe. ♥ Leider bin ich in den letzten Tagen nicht zum lesen gekommen, da ich abens immer tot ins Bett gefallen bin. ^^ Schade, denn es ist wirklich gut! Ich bin aktuell auf Seite 137. 



 
Um mehr über ihre Herkunft zu erfahren, kehrt die Vampirjägerin Magiere in ihr Heimatdorf zurück. Doch es gibt einige, die verhindern wollen, dass Magiere die Wahrheit über ihre Vergangenheit herausfindet. Und als ihr Gefährte Leesil in der Burg ihres Vaters eine überraschende Entdeckung macht, erkennt er den Grund dafür. Doch bevor er Magiere von seiner Entdeckung berichten kann, müssen die beiden gegen ein Wesen von unvorstellbarer Macht kämpfen, das ein kleines Dorf mit einem grauenhaften Fluch belegt hat ...
 
 
 2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 
 "Tante Bieja weckte sie vor Sonnenaufgang, und sie packen rasch ihre Sachen zusammen, um das Dorf zu verlassen, bevor die Bewohner auf den Beinen waren und sie sahen."
 

  3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

 Ich freue mich schon sehr aufs Wochenende, weil ich mich einfach wieder in das Buch verbeißen möchte. Auf die bestmögliche Art natürlich. Leider finde ich gerade nciht viel Zeit. und am Wochenende kann man ruhgi mal den Wecker außeracht lassen. ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen