Monagsfrage ^-^

 

 Welches (Cover-)Design eines Buches hat euch in letzter Zeit besonders gefallen?

Da ist definitiv mein letztes Buch ganz vorne dabei. Glanzfolie, erhabene Strukturen und was zum "streicheln". Ich werde ziemlich schnell schwach bei solchen Büchern. Die dunkle Alice Chronik mit den schönen Spuren am Buchschnitt ist auch wirklich sehr schön. Hässliche Cover locken mich auch eher weniger. Ein Grund mit, warum ich wohl mit dem Diogenis-Verlag einfach nichts anfangen kann. Die Cover sind alle öde. ;)

 Was sind eure aktuellen Schätze?


2 Kommentare:

  1. Huhu Ruby :)

    Zu meinen aktuellen Schätzen gehört definitiv "Crescent City". Ich liebe die Aufmachung und das Design des Buches und kann mich kaum daran satt sehen ♡ Deine Auswahl finde ich aber auch super und besonders die eckigen Buchrücken der Alice-Chroniken sind superhübsch *-*

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Instagram)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ich hoffe das die anderen Bände auch so schöne Buchschnitte haben. ^^

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen