Book Whisper Challenge - Aufgaben im November

  

Hallo ihr Lieben,

die Tage werden kälter und gerade genieße ich es sehr nach der Arbeit in meine Leseecke zu sinken, mir einen Tee oder eine heiße Schokolade mit mini Marshmallows zu machen und in einem Buch zu versinken. Gibt es etwas Besseres? Höchstens vielleicht noch zwischen den tollen Neuerscheinungen seine Wunschlisten pflegen. ^^
Wir haben auch die letzten Tage einiges renoviert und da kam mir glatt die Idee für die heutige Monatsaufgabe. Sie lautet . . .

1. Lies ein Buch, welches du schon länger vor dich herschiebst.

2. Lies den nächsten Band einer angefangenen Reihe. 

3. Lies ein Buch auf dessen Cover Blätter zu sehen sind.


Zusatzaufgabe

 Ich liebe Adventskalender. Habt ihr auch einen? Einen gekauften? Einen Selbstgemachten? Her mit den Bildern. :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen