Neuerscheinung der Woche KW 29

Oh noch ungefähr 1,5 Wochen und dann begrüßt mich mein heiß geliebter Urlaub. Diesmal ohne Corona-Hausarrest. :D Ich will mich mit einer Freundin treffen und freue mich sehr darauf. Hoffe nur, diesmal kommt nicht wieder irgendwas dazwischen. Für den Urlaub werde ich mich den neuen Krimi von Stefan Ahnhem aufheben. Ich freu mich schon sehr auf die Rückkehr des Würfelmörders.

  
Die Rückkehr des Würfelmörders: Thriller (Würfelmörder-Serie 2 ...   Titel: Die Rückkehr des Würfelmörders
Autor: Stefan Ahnhem
Genre: Krimi
Verlag: Carlsen
Preis: 10,99 $ (D) Taschenbuch
ISBN: 978-3-86493-121-5
Seiten: 512
Erschienen: 13.7.2020


Die brutale Mordserie von Helsingborg nimmt kein Ende. Der Würfelmörder tötet völlig willkürlich: Ein Rentner wird in einer Plastikhülle erstickt. Ein Kind wird nachts in seinem Bett ermordet. Ein Segler wird mit einem Schwert auf seinem Boot enthauptet. Kommissar Fabian Risk begreift als Erster, dass die Morde zusammenhängen: Alle haben kein Motiv und immer neue Methoden. Als Risk an einem Tatort einen Würfel findet, erkennt er, dass dieser Fall wie kein anderer ist. Der Mörder spielt ein Spiel. Und die Regeln kennt nur er selbst. Wird der Würfel auch über Risks Leben entscheiden?



Fabian Risk geht in die nächste Runde und ich freue mich darauf den Würfelmörder endlich in die Finger zu bekommen. Anders als die anderen Teile rund um unseren lieben Fabian, hängen "Der Würfelmörder" und "Rückkehr des Würfelmörders zusammen. Dabei muss man aber darauf achten das "Der Würfelmörder" schon einmal unter dem Titel "10 Stunden Tod" herausgekommen ist. Das Buch ist sogar noch zu bekommen. Ich finde es ziemlich blöd, dass da scheinbar kein Hinweis drauf im Buch ist. Zumindest habe ich auf den ersten Blick keinen gefunden. . . 

Die beiden Teile um den Würfelmörder haben auch Covertechnisch einiges mitgemacht. . . .

10 Stunden tot: Thriller Ein Fabian-Risk-Krimi, Band 4: Amazon.de ...  Die Rückkehr des Würfelmörders / Fabian Risk Bd.5 von Stefan ...
So sah der 1. Band  mal aus, dann sollte Band 2 so aussehen
 
Würfelmörder-Serie" Produkttest
Und nun ist das daraus geworden.


Kennt ihr die Reihe rund um Fabian Risk? Was haltet ihr von dem Cover hin und her?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen