Leseplanung Juli


Hallo ihr Lieben ♥

Für den Juli wühle ich mcih einmal tief in meinen SuB und grabe ein paar Leichen aus. ^^

Dhampir - Halbblut (Dhampir-Reihe 1) eBook: Hendee, Barb, Hendee ... Das Spiel - Nevernight 2 - Phantastik-Couch.de Percy Jackson - Der Fluch des Titanen (Percy Jackson 3) eBook ...

Animorphs, Bd.9, Das Geheimnis: Amazon.de: Applegate, Katherine ... The Android (Animorphs, Band 10): Amazon.de: Applegate, Katherine ... Liliane Susewind – Mit Elefanten spricht man nicht! eBook: Stewner ...

Wie gefällt euch die Liste? Kennt ihr etwas davon? Diesmal sind zumeist ältere dabei. Nach den Neuzugängen im Juni, geht es jetzt etwas an den Abbau. Auch muss ich noch 2 Bücher vom letzten Monat fertig lesen. ^^ Das soll bis Sonntag erledigt sein. :D Und dann gehts ran an die Leichen.


1 Kommentar:

  1. Hallo Ruby, :)
    ich habe von den Büchern nur Percy Jackson gelesen, aber die ganze Reihe war für mich ein Highlight. Ich bin einfach ein Fan von Percy. :)
    Von Nevernight habe ich schon viel Gutes gehört. :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen der Bücher. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen