Neuerscheinung der Woche KW 27

Diese Woche wird magisch, denn Band 5 einer super süßen Buchreihe heraus. "Bitte nicht öffnen" begeistert mit ziemlich humorvollen Päckcheninhalten. Es macht einfach Spaß sie zu lesen. Und auch wenn ich mal langsam auf den aktuellen Stand lesen muss, freue ich mich euch auch Band 5 ans Herz zu legen.


  
Cover-Bild Bitte nicht öffnen 5: Magic!   Titel: Bitte nicht öffnen - Magic
Autor: Charlotte Habersack
Genre: Kinderbuch
Verlag: Carlsen
Preis: 12,00 $ (D) Hardcover
ISBN: 978-3-55165-215-7
Seiten: 240
Erschienen: 2.7.2020


"Bitte nicht öffnen!" steht auf dem geheimnisvollen Päckchen, das Nemo bekommt.
Also macht Nemo es auf ...


 Ding-dong, ein neues Päckchen ist da! Und was ist diesmal drin? Wow! Ein Einhorn namens Magic. Es rülpst, es pupst – und das Beste: Es kann Wünsche erfüllen! Nemo, Oda und Fred können ihr Glück kaum fassen. Jetzt können sie all ihre Träume wahr werden lassen! Und die der Boringer Bürger. Und das ist doch super – oder etwa nicht?


Kennt ihr die Reihe schon? Und noch viel wichtiger! Würdet ihr das Päckchen auch öffnen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen