Neuerscheinung der Woche KW 42

 

Urlaub!

Es ist Wahnsinn. Eigentlich habe ich noch 2 Wochen vor mir und bin schon jetzt absolut tiefenentspannt. ^^ So lässt es sich doch leben.
Nebenbei baue ich meine Leseliste für den Oktober auch fleißig ab. Ich habe mir ein wenig viel vorgenommen. :D Trotzdem hält mich das nicht davon ab einen Blick auf die Neuerscheinung der Woche zu werfen. Wer hat immerhin je behauptet, dass der Wunschzettel jemals lang genug ist? Ne?




Cover-Bild Harry Potter und der Feuerkelch (farbig illustrierte Schmuckausgabe) (Harry Potter 4)Titel:  Harry Potter und der Feuerkelch (farbig illustrierte Schmuckausgabe) (Harry Potter 4)
Autor: J.K Rowling
Genre: Jugendbuch / Schmuckausgabe
Verlag:  Carlsen
Preis: 38,00$ (D) Hardcover
ISBN: 978-3-80520-029-5
Seiten: 464
Erschienen: 8. Oktober 2019
 
 Klappentext

Potterheads weltweit können es kaum erwarten: Nach einem Jahr Pause erscheint endlich der vierte von Jim Kay illustrierte Band: »Harry Potter und der Feuerkelch«. Auch in diesem Band gibt es faszinierende neue Schauplätze und beliebte Figuren zu entdecken. Fans können sich auf Jim Kays Interpretation von Cedric Diggory und Mad-Eye Moody, der Quidditch-Weltmeisterschaft und des Trimagischen Turniers freuen. Und wie wird der wiederauferstandene Lord Voldemort aussehen? Fest steht: Diese Schmuckausgabe wird wieder ein wahrer Augenschmaus sein!


Einer der schönsten Schmuckausgaben findet seinen Weg in die Buchläden. Nachdem es letztes Jahr keinen gab, dürfen sich nun alle Potter-Fans über ein weiteres Schmuckstück im Regal freuen. ^^
Wirst du ihn dir auch holen/wünschen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen