Freitagsfüller ^-^

Freitagsfüller


1.   Neuerdings muss ich hin und wieder schon die Heizung anmachen.
2.   Mein Sub ist einfach dieses Jahr einfach in die verkehrte Richtung gewachsen.
3.  Gerade jetzt höre ich  nihts besonders.
4.   Reis finde ich besonders sättigend.
5.  Die letzte Person, die ich umarmt habe war meine Mama ♥.
6.   Ich überlege ob ich die neue Reihe Kuschelsachen für meine Ratten aus rosa Eichhörnchenstoff nähen soll oder besser nicht/was anderes ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein aktuelles Buch, morgen habe ich geplant, mein Bullet Journal für 2020 vorzubereiten und Sonntag möchte ich nach dem Verkaufsoffenen Sonntag mit meiner Fmailie beim Sushiessen entspannen!

Kommentare:

  1. Hey Ruby,

    Ohja wir heizen auch schon, allerdings mit Kaminofen.
    Reis esse ich auch sehr gerne.
    Jetzt wünsche ich dir ein tolles WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HUhu,

      ich bin ehrlich und beneide dich ein großes bisschen um den Kaminofen ;)

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
  2. Hallo Ruby,

    wie schön, dass du beim FF auch mitmachst.

    Unsere Heizung läuft auch bereits, sie springt aber meistens nur am Morgen an, weil tagsüber die Sonneneinstrahlung durch die Fenster ausreicht. Energietechnisch haben wir da Glück.

    Reisgerichte mag ich auch gerne, besonders mit viel Gemüse und Sojasauce.

    Du bist schon beim Bullet Journal für 2020, das erstaunt mich, aber es ist ja auch nicht mehr solange, dann muss es ja startklar und fertig sein.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    BArbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Barbara,

      ja ich bereite schon vor :) Im Dezember habe ich durch das Weihnachtsgeschäft immer total wenig Zeit abends. Da bin ich dann einfach ko. ^^ Und in diesem Jahr sind wir auch noch unterbesetzt o.o Deswegen sorge ich vor. ^^ Sonst wird mir das zu stressig :D Alleine weil ich gerne zeichne ♥

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen