Neuerscheinung der Woche ^-^

Genauso wie "Feuer und Zorn" so ist auch "Furcht" wohl eines der lang erwarteten Titel. Bedenkt man, was der Verlag dran gesetzt habt, damit die Übersetzung binnen kürzester Zeit über die Bühne geht, so ist eines zumindest in der Buchbranche klar, hier gehen dank Trump die Ideen nicht aus. Oder vielleicht doch. Ob es überhaupt was Neues zwischen den Seiten findet, kann ich gar nicht sagen, und werde es auch nie können, wie ich an dieser Stelle gerne zugebe. Niemand wird mich dazu kriegen ein Buch über diesen anstrengenden (Das war gerade diplomatisch ;) ) Menschen zu lesen.
 
Bildergebnis für furcht trump buch 
Dennoch ist es einer der großen Titel der Woche. 
 
Und es gibt mit Sicherheit hunderte von Menschen, die wesentlich mehr an Politik interessiert sind als ich. Um es genau zu nehmen, kenne ich auch einige, die sich über das Buch wahnsinnig freuen würden.
Wie sieht es denn bei euch aus? Ein Buch für euch oder reicht euch, wie mir, das was man in den täglichen Nachrichten hört?

Titel: Furcht - Trump im Weissen Haus
Autor: Bob Woodward
Preis: 22,95 $ (D) Hardcover
ISBN: 978-3-4980-7408-1
Seiten: 512
Erschienen: 08.10.2018



Bob Woodward, die Ikone des investigativen Journalismus in den USA, hat alle amerikanischen Präsidenten aus nächster Nähe beobachtet. Nun nimmt er sich den derzeitigen Präsidenten vor und enthüllt den erschütternden Zustand des Weißen Hauses unter Donald Trump.
Woodward beschreibt, wie dieser Präsident Entscheidungen trifft, er berichtet von eskalierenden Debatten im Oval Office und in der Air Force One, dem volatilen Charakter Trumps und dessen Obsessionen und Komplexen. Woodwards Buch ist ein Dokument der Zeitgeschichte: Hunderte Stunden von Interviews mit direkt Beteiligten, Gesprächsprotokolle, Tagebücher, Notizen – auch von Trump selbst – bieten einen dramatischen Einblick in die Machtzentrale der westlichen Welt, in der vor allem eines herrscht: Furcht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen