Montagsfrage ^-^

Scan (verschoben)
bei Lauter-und-Leise


Schreibst du überwiegend Rezensionen über Bücher, die dir gefallen, oder auch über Bücher, die dir nicht gefallen?


Zu allen. Egal ob ich es am liebsten auf einen Sockel heben oder in die Tiefen der Hölle verdammen würde. Ich schreibe zu jedem Buch, das ich lese, eine Rezi. Für mich auch eine tolle Möglichkeit nochmal alles Revue passieren zu lassen und so vielleicht doch genug Potenzial zu finden, das ich eine Reihe vielleicht doch weiterverfolge.
Da ich ziemlich weit gefächert bin, was meine Gerne angeht - und ich entdecke sogar gerade die Sci-Fi für mich wieder neu - ist trotzdem nicht jeder Griff ein Treffe.r Klar manchmal hat man einen richtigen Lauf und ergattert ein super Buch nach dem anderen und dann, ja dann kommt er, der absolute Fehlgriff mit Sternchen. Und ich schreibe über solche genauso gerne Rezis wie über absolut tolle Bücher. Wobei ich natürlich leicht gestehen muss das gerade bei den schlechten manchmal ich mir manchmal etwas Ironie nicht ganz verkneifen kann. *hihih*

Und wie sieht das bei dir aus?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen