Sonntag, 20. Mai 2018

Book Whisper Challenge - White or Black - Aufgaben im Juni

Oje; oje die neuen Aufgaben stehen schon an und ich muss wirklich, wirklich mich noch dran setzen meine endlich mal abzuarbeiten. Dieser Monat war bislang echt durchwachsen. Und das trotz Urlaub. Aber irgendwie war die To-Do Liste immer viel zu lang und dann wurde die Zeit zum Lesen immer kürzer. Uff. Trotzdem freue ich mich auf die neuen Aufgaben. Und hey, ein paar Feiertage gibt es ja auch noch *grins*

Hautaufgabe (3P)

 Am 21. Juni ist Sommersonnenwende. Und um diesen Tag in unserem Aktuellen Lesemonat besonders zu ehren, lesen wir ein Buch mit einer Sonne auf dem Cover.


 Nebenaufgabe (je 1P)
 1) Lies ein Buch zu dem du von dir aus nie gegriffen hättest.
2) Lies ein Buchin dem mindestens ein Magier/Zauberer vorkommt.

Zusatzaufgabe (2 Punkt.) 

Plauder aus dem Nähkästchen. Was ist die verrückteste Geschichte, die du je mit Buch erlebt hast?


    Quest (5P pro Teammitglied )

 Origami, Bücherfalten, Lesezeichen, Buchstützen, Bastelei aller Art. Die Liste der Dinge die man aus Alten Büchern - oder kopierten Buchseiten machen kann ist schier unendlich. Mit und ohne Farbe nur geklebt, geschnitten oder, oder oder. Und an dieser Stelle seit ihr dran. Bastelt etwas aus alten Büchern – oder kopierten Büchern, wenn ihr keine alten nicht mehr schönen oder lesenswerten Exemplare besitzt – und zeigt uns euer Werk. Vielleicht hast du sogar Lust uns eine kleine Anleitung zur Verfügung zu stellen? Du kennst uns ja. :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen