Book Whisper Challenge - White or Black - Aufgaben im Dezember

Der letzte Monat für dieses Jahr rückt immer näher. Ich hoffe er wird bei euch etwas ruhiger als bei mir werden. Habt ihr schon alle Geschenke?
Aber es wird damit nicht mit unserer Challenge vorbei sein. Nächstes Jahr geht es in eine weitere Runde. Ich freue mich schon darauf.

Hautaufgabe (3P)

Was wäre Weihnachten ohne eine passende Lektüre? Und natürlich kommt ihr mir nicht einfach so davon. *grins* Also lest ihr für die letzte Hauptaufgabe in diesem Jahr ein Buch zum Thema Weihnachten. Egal ob Roman, Krimi oder was ihr sonst noch so im Regal findet.
 Nebenaufgabe (je 1P)
 1. Lies ein Buch in weihnachtlichem rot und grün.
2. Lies ein Buch ;)
 Zusatzaufgabe (0,5 Punkt pro Aufgabenidee )

 Mein Glas mit Aufgaben hat im Verlauf des Jahres wieder abgenommen. Und so seid ihr gefragt, damit ich es wieder füllen kann. Schreibt eure Ideen für Aufgaben (Auch für Quests und Zusatzaufgabe) auf und ergattert Punkte dafür. Dabei müssen die Aufgaben sich aber unterscheiden. Also nicht zB. Ein Cover mit der Farbe .... Und dann 100 Farben auflisten. Also seit ruhig kreativ. Seht mal euer Regal durch, ob sich vielleicht ein Buch, ein Cover oder etwas dergleichen für eine Aufgabe geradezu anbieten würde.
 Quest (1P pro Teammitglied )

  Zeig uns ein Bild von deinem Weihnachtsbaum.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen