[Ankündigung] Book Whisper Challenge 2018 - Black or White?

White or Black? Black or White?
Für welche Seite wirst du kämpfen?

 Unsere verrückte Challenge geht in die zweite Runde. Entscheide für wen du kämpfst und stell dich deiner ganz persönlichen Herausforderung. Es wird Momente geben, in denen nur dein Team dir helfen kann, dann wieder geht es um eigene Stärke. Durchstreife dein Bücherregal nach passenden Büchern. Lies Sub-Leichen und prüfe deine eigene Ausdauer in Lesenächten.

Bist du bereit?

Dann sei herzlich willkommen bei der Book Whisper Challenge! Neben der Hauptaufgabe wird auf euch auch eine monatliche Zusatzaufgabe und Quest warten. Diese kann in jede erdenkliche Richtung gehen und auch mal etwas verrückt enden.

    Regeln    

  Die Challenge läuft vom 1.1.2018 bis 31.12.2018

 Eine Anmeldung ist jederzeit möglich. Beachtet aber das gelesene Bücher erst ab eurem Eintrittstag für die Challenge zählen!
Schreibt bitte dazu in welches Team ihr wollt.

Um an der Challenge Teilzunehmen, erstellt ihr bitte eine Challengeseite, oder richtet euch ein Dokument in der geschlossenen Book-Whisper-Challenge-Facebookgruppe ein.  
 (Wir sind zwar verrückt, tun aber keinem was ;) .)
Auf dieser Seite/diesem Dokument haltet ihr eure Fortschritte fest. Wichtig ist dabei, das ihr neben dem Titel eures Buches, auch die Seitenzahl!! angebt. (Z.b. Buch xyz (Seiten xxx))
Für jedes Buch könnt ihr zudem Seiten Punkte sammeln. Pro 500 Seiten sammelt ihr 1 Punkt für eurer Team.
Am Ende jeden Monats zählt ihr Bitte eure Seiten zusammen. 

Rezis sind keine Pflicht!! Ein - zwei Sätze für eure neugierigen Mitstreiter wären aber super. 

  Für jede Aufgabe gilt nur ein Buch.
 Bei Monatlichen "Quests" könnt ihr zudem Extrapunkte für euer Team sammeln.

    Aufgaben    

 (Erscheinen immer am 20. des Vormonats)

Mai
April
März
Februar
Januar


   Teilnehmer   
(Punkte gesamt: 46)

1. Laura Lehmann  (FB- Gruppe) ᐅ Punkte gesammelt (0)
2. Elisabeth Modschiedler (FB- Gruppe) ᐅ Punkte gesammelt (7)
3. Christine Schröter ( Unsere Zauberhaften Bücherwelten ) ᐅ Punkte gesammelt (5)
4. Ruby (Rubys Tintengewisper) ᐅ Punkte gesammelt (10)
5. Lari Heldenlama (Hufies Lesestall ) ᐅ Punkte gesammelt (11)
6. Barbara  ( Barbaras Paradies ) ᐅ Punkte gesammelt (3) - Abgebrochen
7.Koka (Koka liest und lebt) ᐅ Punkte gesammelt (8)
8. Viktoria Speer (FB- Gruppe) ᐅ Punkte gesammelt (2)
9.


(Punkte gesamt: 73)
1. Julia (Zauberfeders Gedankenschnörkel) ᐅ Punkte gesammelt (8)
2. Birte Ahrens (FB- Gruppe) ᐅ Punkte gesammelt (10)
3. Steffi Schuler (Steffis Bücherhöle) ᐅ Punkte gesammelt (3)
4. Janine Georgie (FB- Gruppe) ᐅ Punkte gesammelt (0) - Seite muss noch erstellt werden.
5. Chrissy Bahling (Chrissys Buchwelt) ᐅ Punkte gesammelt (14)
6. NiNa (FB- Gruppe) ᐅ Punkte gesammelt (21)
7. Alke Bruns (FB- Gruppe) ᐅ Punkte gesammelt (14)
8. Sabrina Uhlirsch (FB- Gruppe) ᐅ Punkte gesammelt (3)




8 Kommentare:

  1. Huhu liebe Ruby,

    ich würde mich mit meinem Lesestall gerne Team White anschliessen wenn ich darf. Meine Fortschritte findest Du hier

    Liebe Grüße Lari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      schön das du dabei bist :D Habe dich gleich eingetragen ^^

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
  2. Hallo Ruby!

    Ich möchte auch bei der Challenge mitmachen und würde dabei gerne Team White verstärken.

    Meine Challenge-Seite

    Alles Liebe
    Barbara von Barbaras Paradies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      schön das du dabei bist :) Hab dich gleich eingetragen :D Viel Spaß bei uns verrückten :D

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
  3. Hallo Ruby,
    ich würde sehr gern für das Team White mitmachen!
    Meine Challengeseite findest du hier:
    http://kokaliestundlebt.blogspot.de/2017/12/book-whisper-challenge.html

    LG,
    koka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen :D,

      schön das du da bist :) Hab dich gleich eingetragen :)

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
  4. liebe Ruby, ich bin gerade nach Wordpress gezogen und habe die Challenge natürlich mitgenommen, meine neue Adresse dafür ist nun diese hier: https://hufieslesestall.de/challenges-2018/book-whisper-challenge-2018/ - ganz lieben Dank fürs ändern und herzliche Grüße
    lari ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lari,

      hab ich gleich geändert :)

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen