Gemeinsam lesen (Aktion)

 


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich bin gerade mitten in diesem Schätzchen und liebe jede Seite. Ich wünsche mir gerade mal wieder etwas mehr Zeit. ^-^ Was auch daran liegt, dass ich parallel noch ein englisches Buch lese. Aktuell bin ich auf Seite 227.
 


 
 
Ian ist hemmungslos, böse – und ein mächtiger Meistervampir. In den letzten zwei Jahrhunderten hat er sich viele Feinde gemacht, darunter den Dämonen Dagon, der nur ein Ziel kennt: sich Ians Seele zum Besitz zu machen. Die einzige Chance des Vampirs ist es, sich mit einem der verhassten Gesetzeshüter zu verbünden, deren eigentliche Aufgabe es ist, die Blutsauger in Schach zu halten. Veritas hingegen verfolgt ihre eigenen Absichten – denn auch die Gesetzeshüterin hat mit Dagon noch eine Rechnung offen. Und Ian wäre der perfekte Köder für sie. Doch die verbotene Anziehungskraft zwischen ihnen beiden droht, den Plan gegen Dagon zu vereiteln. Und das hätte tödliche Konsequenzen …
 
 
 2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 
"Es sind Handlungen, nicht die bloße Existenz, die einen Charakter definieren."

  3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Aktuell liebe ich es und habe große Lust mich auf die älteren Bücher der Cat & Bones Reihe zu stürzen. Ich denke da muss ich einen reread ansetzen.
Zudem liebe ich dieses Spiel mit Vorteilen und dergleichen. Man denkt, ein Charakter ist so und so und dann merkt man, huch! Er ist ja doch ganz anders! Ganz toll!
 
 
4. Auf welchen Portalen stellst du deine Rezension online?
 
Großteils nur auf meinem Blog, aber manchmal auch bei LB, Was liest du und - gerade wenn ich für Selfpublisher rezensiere - beim Amazon. Meistens bin ich aber etwas zu bequem um meine Rezi wild herumzukopieren. ^.^
 
 
 

2 Kommentare:

  1. Hallo Ruby
    Ach das Buch möchte ich auch lesen. Aber ich sollte erst die Cat & Bone mal lesen. Zumindest habe ich schon den ersten Band und eine Kurzgeschichte gelesen. Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen.

    Mein Beitrag

    Bleibt gesund
    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Barbara,

      Cat und Bone waren so gut ♥ Ich muss die wirklich rereaden, da ich mich nicht mehr gut dran erinnere. ^^ Aber ich weiß noch das ich begeistert war. ♥

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen