Book Whisper Challenge 2021- Aufgaben im Juni

 

  Hallo ihr Lieben,
 
 was haben wir denn da für ein Mai-Wetter? Könnte jemand dem Wettermann mal sagen, das sein Kalender falsch geht? Andererseits ist der ganze Regen natürlich nicht schlecht. Zumindest wenn man gerade eh nicht viel unternehmen kann. ^-^ Da ist man dann nicht ganz so traurig. ;) Aber egal ob Sonne oder Regen, eines kann man immer. Von neuen Büchern träumen. 
Deswegen heißt es in diesem Monat . . .
 

 . . . Sweet Dreams . . .
 
1. Lies ein Buch mit dem Wort Stern/Star im Titel/Reihentitel.
2. Lies ein Buch, in dem jemand einen Albtraum hat.
3. Lies ein Buch, welches mind. 50% in der Nacht spielt.

Zusatzaufgabe

Erinnerst du dich oft an deine Träume? Was war der verrückteste, gruseligste oder auch schönste Traum, den du je hattest?

Viel Spaß♥
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen