Montagsfrage ^-^

 

 

Nehmt ihr regelmäßig Kontakt zu Autoren auf? Wenn ja, bezüglich welcher Themen?



Tatsächlich habe ich noch nie einen Autor angeschrieben. Ein paar Mal habe ich mal einem Verlag eine Mail geschickt, weil ich mich nach Fortsetzungen erkundigt habe, und zumeist sogar eine Antwort erhalte. Da ich aber gerade sehr viele ausländische Autoren lese, allerdings hier die deutsche Übersetzung, wären die wohl auch nicht so glücklich über meine zweifelhaft gute Mail *lacht* Allerdings hatte ich bisher auch noch nicht das Bedürfnis, einem Autor eine Mail zu schreiben. Dabei kann das auch ganz nett werden. Mit einigen Self Publisher-Autoren habe ich immer wieder gerne Kontakt, wenn sie mich über den stand ihres neuen Buches unterrichten. Ich freue mich über diese Mails immer sehr. Aber ob große Autoren überhaupt die Zeit haben, auf die ganzen Fanmails zu antworten? Das würde mich schon mal interessieren. Oder sitzt da so ein kleiner Fanpost-Goblin und muss alle Antworten tippen? 😅
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen